Über uns

Landesvorstand

Landesvorstand

                               

Vorstand ver.di Fachgruppe Feuerwehr NRW

Am 26.09.2018 wurde wegen der anstehenden Organisationswahlen der Vorstand der ver.di Fachgruppe Feuerwehr NRW neu gewählt. Leider ist es uns nicht gelungen, Feuerwehrfrauen für die Mitarbeit zu gewinnen. Wir arbeiten daran, dies zu ändern.

Mein Nachfolger ist der Kollege Thomas Enk aus Mönchengladbach. Er ist dort als Feuerwehrmann Gesamtpersonalratsvorsitzender. Thomas hat sich schon in der Vergangenheit bei vielen Gesprächen auch im Landtag verdient gemacht.

Ich möchte mich bei allen Mitstreitern im Land und vor allem auch bei Ortwin Bickhove Swiderski für die gemeinsam geleistete Arbeit, die einen Großteil meines Lebens geprägt hat, herzlich bedanken. Ich bin sicher, unsere Erfolge können sich sehen lassen und werden auch in Zukunft weitergehen.

Meine Aktivitäten setze ich fort, ich werde mich in meiner Partei und auch in der Fachgruppe ( mit Alfred Gerstenberger )mit der Betreuung von Senior/innen beschäftigen und zeigen, dass man auch im Alter durchaus aktiv sein kann.

Wir sehen uns also, bis dahin alles Gute und in alter Tradition Glück Auf 

Edgar Stary

 

 

im Anhang findet ihr den neuen Vorstand !